Wir sind ein Rundum-Dienstleister im Webhosting-Bereich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) für den Bereich

Administration (80-100%-Pensum)

Ihre Aufgaben umfassen:

- Bedienung Telefon (D/F)
- Auskunftserteilung an die Kundschaft (D/F)
- Allgemeine Administrationsarbeiten (Post, Ablage, Versand Rechnungen)
- Finanzen (Debitoren/Kreditoren)
- Büromaterialverwaltung
- Mutationen Kundenadressen
- Verwaltung von Kunden-Accounts
- Erledigung von Korrespondenz (D/F)


Wir erwarten:

- Konsequente Kundenorientierung
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil)
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Lösungsorientiert und Belastbar
- Hohe Lernbereitschaft und rasche Auffassungsgabe
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit


Wir bieten:

- Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team
- Entwicklungsfähige, selbständige Arbeit
- Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
- Zentraler Arbeitsort Zürich-Seefeld
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

job@kreativmedia.ch



Wir sind ein Rundum-Dienstleister im Webhosting-Bereich. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine(n) engagierte(n)

Technische/-n Kundenbetreuer/-in

Macht es Ihnen Spass und Freude, Kunden aus einem internationalen Umfeld bei der Lösung von technischen Anfragen zu beraten und zu unterstützen? Haben Sie bereits erste Erfahrungen im technischen Support gesammelt oder möchten Sie dies tun? Und haben Sie Freude, in einem kleinen und dynamischen Team mitzuwirken?

Ihre Aufgaben umfassen:

- Bearbeitung und Überwachung von Supportanfragen per E-Mail und Telefon
- Entgegennehmen und Weiterleitung von Tickets an die spezialisierten Fachabteilungen
- Prüfung von Web- und Maildiensten
- Hilfestellung und Erläuterung zu Domains, E-Mails, DNS, Plesk und FTP
- Verwaltung von Kunden-Accounts
- Telefonische Beratung / Unterstützung Verkauf


Wir erwarten:

- Konsequente Kundenorientierung
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein
- Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse (Englischkenntnisse von Vorteil)
- Lösungsorientiert und Belastbar
- Hohe Lernbereitschaft und rasche Auffassungsgabe
- Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit


Wir bieten:

- Interessante und herausfordernde Tätigkeit in einem motiviertem Team
- Entwicklungsfähige, selbständige Arbeit
- Modern ausgerüsteter Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
- Zentraler Arbeitsort Zürich-Seefeld
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail.
job@kreativmedia.ch