Als Rundum-Dienstleister für Web-Hosting suchen wir eine(n) engagierte(n) Mitarbeiter(in) für den Bereich

Technische/-n Kundenbetreuer/-in

Hast du Spass daran, Menschen bei der Lösung von technischen Anfragen zu unterstützen?
Hast du schon erste Erfahrungen darin?
Oder möchtest du erste Erfahrungen sammeln?
Fühlst du dich in kleinen, dynamischen Teams wohl?

Wenn du mindestens eine Frage mit «Ja» beantwortet hast, könnte folgender Job perfekt für dich sein.


Was du bei uns zu tun hast:

- Du bearbeitest Support-Anfragen per E-Mail und Telefon
- Du nimmst Tickets entgegen und leitest sie an die Fachabteilungen weiter
- Du überprüfst Web- und Maildienste
- Du bietest Hilfestellungen zu Domains, E-Mails, DNS, Plesk und FTP
- Du verwaltest Kunden-Accounts
- Du unterstützt den Verkauf


Was wir von dir erwarten:

- Zufriedene Kunden sind dein erstes Ziel
- Du übernimmst Verantwortung und verlangst nur das Beste – vor allem von dir selber
- Du beherrscht stilsicher Deutsch, Französisch (Englisch wäre dein Sahnehäubchen)
- Du bist lösungsorientiert und bleibst dran - auch bei Widerständen
- Du lernst schnell und kannst Aufgaben rasch erfassen
- Du bist ein fairer Teamplayer und weisst, wie man mit Menschen umgeht


Was wir dir bieten:

- Spannende und herausfordernde Aufgaben
- Ein hochmotiviertes Team
- Einen modern ausgerüsteten Arbeitsplatz
- Eine zeitgemässe Infrastruktur
- Eine zentrale Lage in Zürich-Seefeld
- Fortschrittliche Anstellungsbedingungen

Klingt gut für dich? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung per Mail an job@kreativmedia.ch