Supportcenter

In welchem Bereich können wir Ihnen helfen?

Wie richte ich kmSuite mit OutlookSync in Outlook ein?

Nutzen Sie OutlookSync, um kmSuite in Ihrem Outlook einzurichten.

 

Hinweis:

Bitte beachten Sie, dass die automatische Einrichtung erst funktioniert, wenn die DNS-Zone korrekt eingerichtet und validiert ist.

Die Einrichtung erfolgt z.B. über DNS-Templates in Plesk und die Validierung wird im Kundenportal my.KreativMedia vorgenommen.

 

 

 

Installation von kmSuite mit OutlookSync

Laden Sie OutlookSync aus unserem Download-Bereich herunter
→ kmSuite Download-Bereich

 

  • Starten Sie den Assistenten und wählen Sie die bevorzugte Sprache.

 

  • Lesen Sie den Lizenzantrag und akzeptieren Sie diesen.

 

  • Wählen Sie den gewünschten Installationstyp: "Nur der aktuelle Benutzer".

 

  • Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse, Ihr Passwort und den gewünschten Profilnamen ein.
    • Diese Angaben finden Sie in der Einrichtungsbestätigung oder Sie erhalten diese von Ihrem kmSuite-Administratior.
  • Ein kmSuite-Profil wird erstellt.

 

  • Der Assistent installiert nun vollautomatisch kmSuite in Ihrem Outlook.
  • Akzeptieren Sie die Lizenz mit Klick auf "Ja".

 

  • Der Assistent wird die Lizenz aktivieren.

 

  • Zum Abschluss erhalten Sie die Installationsbestätigung.

 

  • Outlook wird nun gestartet.

 

 

Lizenz-Schlüssel

Sollten Sie nach dem Lizenz-Schlüssel gefragt werden, dürfen Sie wie folgt vorgehen:

  • Öffnen Sie das Webmail (https://kmsuite.ch-dns.net/webmail)
  • Loggen Sie sich auf Ihr kmSuite Konto mit der E-Mail Adresse und dem Passwort ein
  • Klicken Sie oben rechts auf das Profilbild > Einstellungen
  • Gehen Sie zum Reiter "Lizenzen" und wählen Sie "Outlook Sync" (Bild 2)
  • Klicken Sie in das Feld, um den Text auszuwählen und kopieren Sie diesen (Ctrl+C)

 

  • Gehen Sie zu Outlook und fügen Sie den Schlüssel in das entsprechende Feld ein und klicken Sie auf "Aktivieren".

 

  • In einem neuen Fenster wird Ihnen mitgeteilt, dass die Aktivierung erfolgreich war.